Direkt zum Inhalt

Die Fledermaus Partitur, Direktion und Stimmen

Potpourri

  • Musik: Johann Strauss (Sohn)
  • Arrangement: Hans Eibl
  • Besetzung: Blasorchester
  • Lieferumfang: Partitur und Stimmen, Direktion
  • ISMN: 979-0-50276-741-9
  • ISBN: 978-3-99069-667-5
Loading shop information

Die Fledermaus von Johann Strauss Sohn ist ein Meisterwerk der klassischen Wiener Operettenära. Aus der Fülle der genialen musikalischen Einfälle greift Hans Eibl in diesem leicht ausführbaren, abwechslungsreichen und gekonnt gesetzten Potpourri für großes Blasorchester ganz besondere Highlights heraus, wie zum Beispiel Ich lade gern mir Gäste ein, Ja, das ist bei mir so Sitte oder Glücklich ist, wer vergisst. Für Vergnügen bei den Ausführenden und beim Publikum gleichermaßen ist gesorgt.

Schwierigkeitsgrad: 3

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte